Insektenschutz

 

Wenn der Frühling naht, kommt auch die Zeit wo uns Insekten zur Plage werden. Alles was fliegt fühlt sich durch offene Fenster und Türen magisch angezogen. Ein wirksamer Schutz sind die von uns angebotenen Insektenschutzgitter, die in vielseitiger Ausführung für jeden Anspruch eine Lösung bieten.

Die einfachste Form ist die Rahmenvariante, die fest in den Blendrahmen eingehängt wird, ohne die Funktionalität von Fenster oder Rollladen zu beeinträchtigen. Der Insektenschutz kann aber auch an Fenstern oder Balkontüren als Drehflügel, Schiebe- oder als Rollladenvariante montiert und so bei Bedarf geöffnet und geschlossen werden.

Wesentlich komfortabler sind die im Rollladen integrierten Lösungen, sie lassen sich einfach manuell nach unten schieben und verhindern so den Besuch ungewollter Plagegeister. Geöffnet sind sie im Rollladenkasten verschwunden.

Verschiedene Farben der Rahmen und der Bespannung ermöglichen die gestalterische Abstimmung mit Fenstern, Rollladen und Fassade.